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ein positives Image in der Öffentlichkeit zu erzielen
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das Image als Wettbewerbsfaktor zu nutzen
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Unsicherheiten in Sicherheit verwandeln
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der Prestige-Steigerung des Auftraggebers
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um eine solide Grundlage für das Beziehungsmanagement zu schaffen
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einer ganzheitliche Aus- und Weiterbildung im Human Resource Management
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dem optimalen Imageaufbau durch die maximale Nutzung persönlicher Ressourcen
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der professionellen, sympathischen und kompetenten Selbstdarstellung
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ein Wohlfühlgefühl und Vertrauen der Kunden aufzubauen
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sehr gute kommunikative und repräsentative Fähigkeiten zu erwerben
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der Steigerung der persönlichen Motivation
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fördern die Teambildung in großem Maße
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der positiven Beeinflussung des Betriebsklimas
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der Sicherung des Arbeitplatzes durch Eigeninitiative
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die Unternehmensphilosophie beim Kunden optimal darzustellen und auszubauen
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im Zuge der Globalisierung, das unternehmerische Mitdenken der Mitarbeiter zu fördern
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aufkommende Akzeptanzprobleme im geschäftlichen Miteinander von vornherein zu unterbinden
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die Kundenfluktuationen zu vermeiden
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einer Steigerung des Umsatzes durch motiviertere Mitarbeiter
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einem praktischen CRM-Prozess
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einem hohen ROI (Return On Investment)
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langfristig den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern !